Über Mich

Fussball_Blogger_Event_30.08.2013_1932

Hallo, ich heiße Philipp Steuer und ich werde Social Media revolutionieren. Ich habe an der Fachhochschule Köln Online Redakteur studiert und arbeite aktuell als Social Media Editor bei Mediakraft Networks. Ich bin der Autor von Plus Eins: Das Google+ Buch für Jedermann und bin als Speaker zu diesem und anderen Social Media Themen aktiv.

Bei Google+ gehörte ich zu den Early-Adopters, wodurch ich mir über die Zeit hinweg ein gewisses Maß an Expertise aufbauen konnte, dass ich gerne mit anderen Nutzern teile – denn ich liebe es, anderen Menschen zu helfen.

Als Berater helfe ich Selbstständigen und Unternehmen, Social Media sinnvoll einzusetzen. Weiteres zu meiner Beratung erfährst du auf dieser Seite.

Wenn du Lust hast, folge mir hier:

Google+ 64px

Twitter 64px

Facebook 64px

XING 64px

YouTube 64px

Instagram 64px

  • Sven Giesen

    +1 für diesen Mann

  • Paul Krämer

    Hallo! Ich habe eine Interessante Frage:

    Habe “A” = altes YT-Konto vor 2009 unabhängig von google angelegt
    mit tausende Aufrufe und fixiterter user-name was ich nicht aufgeben will

    Habe “B” = 2-jähriges Google+ Profil (und so mit eigenem YT-Kanal)

    Also habe ich 2 voneinander getrennte YT-Kanäle.
    Wollte diese Zusammenlegen wobei A wie gesagt Vorrecht hat

    Wenn ich “A” mit einem Google+ Profil verknüpfen will, wird eine neue Google+ Seite (!) erstellt, und keine Integrierung mit “B” ist möglich/angegeben.

    Vielleicht kannst Du Hilfe verschaffen…
    Grüße Paul