Google+ Bildergrößen: Alle Angaben (Infografik)

Philipp SteuerBlog, Google0 Comments

Durch das neue Design von Google+ hat sich Einiges in Sachen Bildmaße verändert. Vor allem durch das flexible und responsive Layout, dass sich der jeweiligen Bildschirmgröße anpasst, ist es gar nicht so einfach genau zu ermitteln, wie groß ein Bild sein muss, damit es auf Google+ schön angezeigt wird. Ich habe deshalb eine Infografik erstellt, die die wichtigsten Bildmaße auflistet. Zum Vergrößern einfach anklicken!

Hinweis: Die Bildmaße wurden mit einem 15 Zoll Monitor ermittelt.

dimensions_gplus_psteuer

Über den Autor

Philipp Steuer

Hey, ich heiße Philipp und Ich helfe Menschen und Firmen wie Red Bull, Disney oder McDonald’s neue digitale Trends und Innovationen zu verstehen und sie richtig für sich einzusetzen. Beruflich segele ich unter der Flagge des Kommunikations-Startups hypr aus Berlin. Buch mich für einen Vortrag, einen Workshop oder eine Beratung. Erfahre hier mehr über mich oder besuch mich auf Twitter I Youtube oder Facebook+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert