Google+ Events im Anmarsch – der Liveticker

Philipp SteuerBlog, Google1 Comment

Viele Nutzer inklusive mir warten schon länger auf das Google+ Events Feature. Schließlich sind die Zugänge in Sachen Code bereits gelegt, wie ich an dieser Stelle ausführlich berichtet habe. Anscheinend macht Google+ zum morgigen Geburtstag ernst: In den Einstellungen lassen sich nun bereits Benachrichtigungen zu Events ein- und ausstellen!

Alle Infos im Liveticker

Mehr als diese Info ist momentan noch nicht erschienen. Selbstverständlich werde ich euch weiter auf dem Laufenden halten. Heute Abend findet mit der Google I/O die jährlich Google Entwicklerkonferenz statt, auf der wieder aller Hand neue Informationen und Ankündigen zu Android, den hauseigenen Tablets und sicherlich auch Google+ folgen werden. Wer die Google I/O heute Abend live verfolgen möchte, der findet hier den Live-Stream samt Programm.

+++Alle neuen Infos zu Google+ Events könnt ihr hier finden.+++

Über den Autor

Philipp Steuer

Hey, ich heiße Philipp und Ich helfe Menschen und Firmen wie Red Bull, Disney oder McDonald’s neue digitale Trends und Innovationen zu verstehen und sie richtig für sich einzusetzen. Beruflich segele ich unter der Flagge des Kommunikations-Startups hypr aus Berlin. Buch mich für einen Vortrag, einen Workshop oder eine Beratung. Erfahre hier mehr über mich oder besuch mich auf Twitter I Youtube oder Facebook+.

One Comment on “Google+ Events im Anmarsch – der Liveticker”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert