Nur heute: Hol das Beste aus Google+ heraus!

Philipp SteuerBlog, Google4 Comments

Der Sommer ist vorbei und Google+ ist dabei weiter auf dem Vormarsch, jeden Tag kommen tausende Nutzer hinzu und das Netzwerk wird immer tiefer in die Google Suche und andere Produkte integriert. Für alle, die mehr aus ihrem G+ Profil / Seite herausholen möchte, habe ich etwas vorbereitet – heute letztmalig, bevor es in die Winterpause geht!

Das Google+ Buch im Angebot – 50% günstiger

00000_buch_digital

Im Juni veröffentlichte ich mein Google+ Buch, das zuvor von hunderten Menschen per Crowdfunding vorfinanziert wurde. Plus Eins – Das Google+ Buch für Jedermann ist das aktuellste und praxisnahste deutsche Google+ Buch. Das Spektrum Google+ wird dabei auf über 250 Seiten inklusive Interviews und Infografiken umfassend beleuchtet.

Das sagen andere über mein Buch (Amazon Bewertungen)

Der Schreibstil von Phillip Steuer ist locker ohne zu kumpelhaft zu werden. Sein Wissen vermittelt er auf eine sehr erfrischende, leicht verständliche Art.

Wenn ihr Interesse an Google+ habt, egal ob alt oder jung, unerfahrener oder erfahrener User, private Person oder Unternehmen, mit dem Kauf dieses Buches seit ihr bestens beraten.

Hat mir sehr geholfen mein Profil endlich mal auf Vordermann zu bringen. Habe mich sehr auf das Buch gefreut, es liest sich hervorragend flüssig!

Jetzt sichern – 50 Prozent sparen!

Heute gibt es für alle ein besonderes Angebot. Die digitale Version meines Buches kannst du jetzt für 4.99 Euro statt 9.99 Euro erwerben – du sparst 50 Prozent! Dabei hast du die Wahl zwischen einer klassischen PDF Version und einer Mobi-Version, die du auf einem Kindle lesen kannst.


Version:
Deine E-Mail-Adresse



Keinen Paypal-Account? Kein Problem! Schick mir einfach eine Mail an kontakt@philippsteuer.de und ich lasse dir meine Kontodaten zukommen.

Google+ Seitenanalyse – limitiert!

seitenanaylse

Für alle, denen das Buch nicht genug ist, habe ich dieses Spezialangebot: Ich sehe mir Deine Google+ Seite an und gebe Tipps, wie Du sie optimieren kannst. Anhand einer Liste kannst du schnell und einfach sehen, wo bei deiner Seite Verbesserungsbedarf besteht. Neben der Analyse gibt es 1x das Buch als digitale Version oben drauf.

Jetzt sichern

Heute biete ich die Google+ Seitenanalyse für nur 100 statt 200 Euro an. Die Analyse schicke ich dir innerhalb einer Woche zu und stehe im Anschluss für weitere Fragen zur Verfügung. Wie beim Buch gilt das Angebot ausschließlich heute und ist auf lediglich 5 Stück limitiert!


Deine E-Mail-Adresse


Keinen Paypal-Account? Kein Problem! Schick mir einfach eine Mail an kontakt@philippsteuer.de und ich lasse dir meine Kontodaten zukommen.

Bonus: 50 Google+ Tipps für Alle!

000000_50tipps

Ich habe mir zusätzlich noch ein kleines Schmankerl überlegt. Wenn du keine Lust darauf hast, ein ganzes Buch zu lesen, dann schau dir in diesem Beitrag vollkommen kostenlos meine besten 50 Tipps an, die sich in meinem Alltag so bewährt haben.

Danke für die Aufmerksamkeit! Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!

Über den Autor

Philipp Steuer

Hey, ich heiße Philipp und Ich helfe Menschen und Firmen wie Red Bull, Disney oder McDonald’s neue digitale Trends und Innovationen zu verstehen und sie richtig für sich einzusetzen. Beruflich segele ich unter der Flagge des Kommunikations-Startups hypr aus Berlin. Buch mich für einen Vortrag, einen Workshop oder eine Beratung. Erfahre hier mehr über mich oder besuch mich auf Twitter I Youtube oder Facebook+.

4 Comments on “Nur heute: Hol das Beste aus Google+ heraus!”

  1. Wann werden denn die Bücher aus der Kickstarter-Phase versandt? Meins ist immer noch nicht angekommen?

    1. Hast du dein Buch inzwischen bekommen? Ich warte auch immer noch. Mein letzter (und auch erster) Kontakt mit Philipp war vor fast 4 Wochen über Google+, nachdem weder auf der Startnext Seite noch über Google Docs jemals eine Antwort kam.

  2. Ich hätte gerne mal mein Buch bevor´s völlig veraltet ist und finde es auch nicht so doll, dass man noch nicht mal eine Nachricht bekommt. So hatte ich mir das nicht vorgestellt als ich das Projekt unterstützt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert