Bücher

Neben normalen Blogeinträgen bin ich auch als Autor von eBooks und Whitepapern aktiv. Das erfolgreichste Werk war bisher „Plus Eins: Das Google+ Buch für Jedermann“, das bis heute über 40.000 Mal heruntergeladen wurde. Die Neuversion wurde im Februar 2013 innerhalb von nur 3 Tagen via Crowdfunding finanziert.

Plus Eins: Das Google+ Buch für Jedermann

Cover Plus Eins: Das Google+ Buch für JedermannPlus Eins – Das Google+ Buch für Jedermann ist das aktuellste eBook zu Google+. Es soll Anfängern als Anleitung dienen und bei der ersten Orientierung helfen. Aber auch für Poweruser hält das Buch einige Informationen und Tipps bereit, um zum Beispiel die Resonanz auf Google+ zu steigern oder die Interaktionrate zu erhöhen. Zahlreiche Infografiken verdeutlichen dabei das Google+ Spektrum.

Mehr Informationen & zum Download

Der Google+ Local Guide: Alles über Google+ Local

Nachdem Google+ Local Ende Mai ausgerollt wurde, gibt es bei vielen Usern und vor allem Unternehmen offene Fragen, die bisher von Google nicht beantwortet wurden.In einem knapp 20 seitigen, bebilderten PDF habe ich alle wissenswerten Informationen zusammengetragen und Google+ Local so umfassend beleuchtet. U.a. zeige ich anhand von Beispielen, warum in Zukunft kein Weg an Google+ Local vorbeiführen wird.

Mehr Informationen & zum Download

One Comment on “Publikationen”

  1. Pingback: Wochenrückblick 18/2013 | Kristine Honig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert