Über Mich

Hey, mein Name ist Philipp Steuer und ich helfe Firmen wie Red Bull, Disney oder McDonald’s neue digitale Trends zu verstehen und sie richtig für sich einzusetzen. Nebenbei bin ich Buchautor und halte weltweit Vorträge und gebe Workshops, in denen ich mein Wissen kompakt vermittelt. Seit 2016 bauen wir zudem in meinem Startup VIRE die Werbung der Zukunft, basierend auf modernster AR & VR Technologie.



Mit rund 200.000 Followern verteilt über alle sozialen Netzwerke liefere ich täglich den Beweis, dass ich weiß, wie man eine Community aufbaut und entsprechend unterhält.

Ich habe für Unternehmen wie Google, Mediakraft und die ESL gearbeitet und konnte auch so auf Unternehmensseite wertvolle Erfahrungen sammeln.

Folg mir auf: Twitter | Instagram | YouTube | Facebook




Kunden

Folgenden Brands durfte ich in Form von Keynotes & Workshops helfen:






Bekannt aus: