Über Mich

Hey, mein Name ist Philipp Steuer und ich helfe Firmen wie Red Bull, Disney oder McDonald’s neue digitale Trends zu verstehen und sie richtig für sich einzusetzen. Nebenbei bin ich Buchautor und halte weltweit Vorträge und gebe Workshops, in denen ich mein Wissen kompakt vermittelt. Zudem ist Mitte Dezember mein neues Buch Go Crypto! erschienen, in dem ich Bitcoin & Co. leicht und verständlich erkläre.

Du kannst mich für Vorträge und Workshops buchen, in denen ich dir meinen Wissen kompakt vermittel.



Mit rund 200.000 Followern verteilt über alle sozialen Netzwerke liefere ich täglich den Beweis, dass ich weiß, wie man eine Community aufbaut und entsprechend unterhält.

Ich habe für Unternehmen wie Google, Mediakraft und die ESL gearbeitet und konnte auch so auf Unternehmensseite wertvolle Erfahrungen sammeln.

Folg mir auf: Twitter | Instagram | YouTube | Facebook




Kunden

Folgenden Brands durfte ich in Form von Keynotes & Workshops helfen:






Bekannt aus:




Neues Buch: Go Crypto!

Durch den starken Preisanstieg ist Bitcoin mittlerweile in aller Munde. Doch so richtig einfach erklären können es die wenigsten, was den Großteil der Menschen mit vielen Fragen zurücklässt. Was ist Ethereum? Litecoin? Wo kann ich Kryptowährungen kaufen? Ist das nicht gefährlich? Antworten darauf und noch mehr gebe ich in meinem kostenlosen Buch Go Crypto, in dem ich den Trend Kryptowährungen für Einsteiger erkläre.

Hol dir deine kostenlose Ausgabe