Einfach vegantastisch kochen! Das Kochbuch mit über 50 Rezepten von Philipp Steuer.

25 Jahre lang aß Philipp Steuer selbst gerne Fleisch, bis er aus Wertschätzung von Gesundheit, Tierwohl und Umwelt vegan wurde. In diesem Kochbuch zeigt er dir über 50 seiner leckersten Rezepte, die einfach und schnell in der Küche zu zaubern sind und dabei ohne tierische und exotische Zutaten auskommen. Zudem gibt er inklusive Einblicke und wertvolle Tipps in sein Küchendasein.

Erschienen am: 06.04.2020

Jetzt bestellen



Das erwartet dich im Buch


Rezepte

In diesem Buch habe ich für dich mehr als meiner 50 liebsten und bisher unveröffentlichten veganen Rezepte aufgeschrieben. Ohne exotische Zutaten. Dafür schnell gemacht und verdammt lecker!

Wissen

Neben leckeren Gerichten liefere ich dir kleine Tipps zur veganen Küche und gute Gründe, warum sich eine rein pflanzliche Ernährung lohnt. Das Ganze stets ohne erhobenen Zeigefinger, denn jeder von uns ist nicht als Veganer gestartet.

Private Einblicke

Außerdem geht es auch um meine Reise vom Fleischesser vom Dorf zum veganen Koch. Was war für mich entscheidend und wie lief die Umstellung? Über all das schreibe ich und gebe mit zusätzlichen Bildern Einblicke in meine Welt.



Eindrücke


Rezepte

Wissen

Inhaltsverzeichnis




Kontakt


Verlag:

Simone Härter
info@haerterverlag.de

HÄRTER Kinderbuchverlag
Joh.-Eisenlohr-Str. 119
D-72760 Reutlingen

Tel.: +49(0)7121 / 9487234

Autor:

Philipp Steuer
kontakt@philippsteuer.de

Twitter | YouTube | Instagram | Facebook