Google+ Buch: Beta-Leser gesucht!

Philipp SteuerBlog I, Google0 Comments

Seitdem Google+ damals in die Beta-Phase startete, war ich dabei. Als digital Native fand ich es sehr spannend, neben Facebook ein neuartiges soziales Netzwerk austesten zu können, dass durch die verschiedenen Google Dienste DIE Online-Macht des modernes Webzeitalters hinter sich vereint.

Mittlerweile sind sechs Monate ins Land gezogen und über 100 Millionen User haben sich auf Google+ angemeldet – Tendenz steigend. Während im englischen Sprachraum genügend Google+ Anleitungen, Ratgeber und Nachschlagewerke publiziert wurden, blieb der deutsche Markt bis auf wenige Ausnahmen eher unbeachtet und ist zum jetzigen Zeitpunkt in meinen Augen unterversorgt. Meine Ansicht wird durch das zahlreiche positive Feedback verstärkt, dass ich für die diversen Info- und Hilfegrafiken bekomme, die ich Anfang des Jahres angefertigt habe.

Dieser Zustand kann keine Dauerlösung sein und so schreibe ich seit geraumer Zeit an einem Google+ eBook, das in nächster Zeit kostenlos erscheinen soll. Grafisch anspruchsvoll aufbereitet und inklusive der bereits angesprochenen Infografiken. Momentan trägt es den Arbeitstitel „Plus Eins – Ein Google+ Guide für Jedermann“.

Eure Hilfe ist gefragt: Werdet Beta-Leser

Damit das eBook auch wirklich von Usern für User geschrieben ist, benötige ich eure Hilfe. Ich suche eine handvoll Leute die sich dau bereit erklären, mein Manuskript zu lesen und Verbesserungsvorschläge mit einbringen. Selbstverständlich werdet ihr dafür erwähnt und erhaltet zudem noch die Anerkennung der deutschen Google+ Community!

Ihr wollt Beta-Leser werden? Dann meldet euch!

Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir eine Mail an philipp.steuer@googleplusinside.de oder benutzt das Kontaktformular rechts. Natürlich könnt ihr mir auch bei Facebook oder Google+ schreiben.

Ich bedanke mich mich im Vorfeld bei allen, die diesen Beitrag teilen und mir sowie dem ganzen Projekt weiterhelfen!

Über den Autor
Philipp Steuer

Philipp Steuer

Hey, ich heiße Philipp und Ich helfe Menschen und Firmen wie Red Bull, Disney oder McDonald’s neue digitale Trends und Innovationen zu verstehen und sie richtig für sich einzusetzen. Erfahre hier mehr über mich oder besuch mich auf Twitter I Snapchat I Youtube oder Facebook+.