Plus Eins: Das Google+ Buch für Jedermann

Plus Eins: Das Google+ Buch für Jedermann

Plus Eins – Das Google+ Buch für Jedermann ist das aktuellste und praxisnahste deutsche Google+ Buch. Es soll Anfängern als Anleitung dienen und bei der ersten Orientierung helfen. Aber auch für Poweruser hält das Buch einige Informationen und Tipps bereit, um zum Beispiel die Resonanz auf Google+ zu steigern oder die Interaktionrate zu erhöhen. Das Spektrum Google+ wird dabei auf über 250 Seiten inklusive Interviews und Infografiken umfassend beleuchtet.

eBook ab sofort verfügbar:
Plus Eins: Das Google+ Buch für Jedermann

Cover Plus Eins: Das Google+ Buch

Die Erfolgsgeschichte geht weiter – ab sofort!

Über die Zeit hat sich Google+ stetig weiterentwickelt und neue Funktionen wie Google+ Local, Google+ Events oder die Google+ Communities kamen hinzu. Kein Google+ Buch auf dem Markt deckt diese Themen momentan ab – doch die Neuversion von Plus Eins: Das Google+ Buch für Jedermann wird genau das tun.

Aufgrund vieler Anfragen entschied ich mich, das Buch auch als gedruckte Version anzubieten. Ich entschied mich dabei gegen einen Verlag und setzte ausschließlich auf die Hilfe der sensationellen Google+ Community. Über die Crowdfunding-Plattform startnext.de/pluseins kamen in nur drei(!) Tagen die erforderliche Summe zusammen, die die Druckkosten der Bücher decken würden. Insgesamt sprengte das Projekt alle Rekorde und so beteiligten sich am Ende 580 Supporter mit einer Gesamtsumme von rund 12.000 Euro an meinem Google+ Buch.

Das meistgelesene Google+ Buch Deutschlands

[pullquoteright]Über 40.000 Downloads in weniger als einem Jahr und hunderte Artikel machten es zum meistegelesenen Google+ Buch Deutschlands[/pullquoteright]Als ich im Mai 2012 die erste Version des Buches als reines PDF veröffentlichte, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass sich so viele Menschen dafür interessieren würden. Über 40.000 Downloads – so oft wurde die erste Version von Plus Eins: Das Google+ Buch für Jedermann heruntergeladen. Doch das war erst der Anfang.

An wen richtet sich das Buch?

Alle, die sich für Google+ Interessieren, ganz egal ob Anfänger oder Profi, Privatpersonen oder Unternehmen. Ich beschreibe im Buch alle Funktionen umfangreich, so dass sich jeder zu recht zu finden weiß. Es ist das aktuellste seiner Art. Außerdem schreibe ich über die Themen Marketing, SEO und Recht, so dass nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen von meinem Buch profitieren werden.

In meinem Buch kommen u.a. auch folgende Personen in Form eines Interviews zu Wort: Vic Gundotra (Google+ Chef), Guy Kawasaki (Autor & Google+ Power User), Thomas Schwenke (Social Media Rechtsanwalt), Falk Hedemann (t3n) und Klaus Eck (Kommunikationsberater).

Jetzt kaufen

Plus Eins: Das Google+ Buch für jedermann ist ab sofort als eBook erhältlich! Die gedruckte Version erscheint Anfang Juli.

Plus Eins: Das Google+ Buch für Jedermann

Auszug: Das sagten andere über mein Buch 2012

t3n > Google+ Buch für Neulinge steht zum kostenlosen Download bereit

golem.de > Google+-Ratgeber als kostenloser Download

winload.de > Plus Eins – Dass Google+ Buch für Jedermann Download

rgblog.de > Google Plus: Das How-to-Buch für Jedermann zum kostenlosen Download

mediaimpulse.net > Das Google+ Buch für Jedermann [Download]

perun.net > Google+: kostenloses Buch

gruenderblatt.de > Kostenloses eBook zum Thema Google+ (Google plus)

klickkomplizen.de > Das Google+ Buch Für Jedermann Von Philipp Steuer – Kurz Reingelesen

social-media-geek.com > Download-Tipp: Plus Eins – Das Google+ Buch für Jedermann von Philipp Steuer

patrick-kullmann.de > Kostenloser Download: Das Google+ Buch für Jedermann