Ein Zwischenfazit zu Plus Eins: Das Google+ Buch für Jedermann

Philipp SteuerBlog, Google0 Comments

Nach über drei Monaten Arbeit war es am 07.05 vollbracht: unser Google+ Buch „Plus Eins – Das Google+ Buch für Jedermann (1.Version) kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Damit ging auch ein kleiner Traum in Erfüllung, da es mir immer am Herzen lag, eine umfassende Google+ Anleitung zu schreiben – für die, die keine Zeit haben sich so intensiv wie ich damit zu beschäftigen. Insgesamt wurde das Buch über 15.000 (!) Mal heruntergeladen!

Positives Feedback und zahlreiche Artikel

Das Feedback war sehr positiv und sowohl größere Online-Fachmagazine als auch kleine, private Blogs berichteten über das Buch. Ein paar Auszüge des Pressespiegeles:

Euer Feedback zum Buch

Im Laufe des gestrigen Tages gab es bereits ein paar Hinweise, wo im Buch Verbesserungsbedarf besteht. Das freut mich, da es so noch besser werden kann. Auf gezielte Hinweise bin ich bereits eingegangen, so dass das Buch in einer verbesserten Version zum Download bereit steht. Falls ihr weiterhin Anmerkungen habt, so sendet sie mir doch bitte per Mail an philipp.steuer@googleplusinside.de.

Euch hat das Buch gefallen? Unterstützt das Projekt

Gerne möchte ich das Buch auch in Zukunft top aktuell halten und es weiter so verfeinern, dass eure unbeantworteten Fragen beantwortet werden. Weiterhin ist geplant, das Buch auch in andere Sprachen zu übersetzen. Wenn ihr das Buch gut fandet und es unterstützen wollt, könnt ihr euch ganz einfach über den nachfolgenden Button via PayPal beteiligen. Dies ist natürlich kein Zwang.

Danke an alle, die dieses Buch heruntergeladen und die entsprechenden Beiträge auf Google+ & Co.  geteilt haben!
Über den Autor

Philipp Steuer

Hey, ich heiße Philipp und Ich helfe Menschen und Firmen wie Red Bull, Disney oder McDonald’s neue digitale Trends und Innovationen zu verstehen und sie richtig für sich einzusetzen. Beruflich segele ich unter der Flagge des Kommunikations-Startups hypr aus Berlin. Buch mich für einen Vortrag, einen Workshop oder eine Beratung. Erfahre hier mehr über mich oder besuch mich auf Twitter I Youtube oder Facebook+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert