Der Google+ Local Guide

Das Google+ Local Guide CoverNachdem Google+ Local vor über zwei Wochen ausgerollt wurde, gibt es bei vielen Usern und vor allem Unternehmen offene Fragen, die bisher von Google nicht beantwortet wurden.

Grund genug, sich der Sache anzunehmen. Ich habe in einem 18 seitigen, bebilderten PDF alle wissenswerten Informationen zusammengetragen und Google+ Local so – in seiner jetzigen Form – umfassend beleuchtet.  U.a. erläutere ich dabei die einzelnen Funktionen und zeige anhand von Beispielen, warum in Zukunft kein Weg an Google+ Local vorbeiführen wird.

Inklusive Infos der Google Community Managerin Vanessa Schneider

Im Guide gehe ich zudem auch auf die Tipps und Hinweise ein, die die Community Managerinnen Vanessa Schneider und Jade Wang lokalen Unternehmen geben. Ebenso zeige ich, wie man den Google+ Local Eintrag mit der Google+ Seite zusammenfügt.

Jetzt kostenlos herunterladen

Der Google+ Local Guide kann über den nachfolgenden Link kostenlos herunterladen werden.

[wpdm_file id=2]

Lob, Feedback und Anregungen

Lob, Feedback und Anregungen können gerne an kontakt@philippsteuer.de gesendet werden.